114 Anders Waschen

Ich sag kurz was zur Medienkompetenz in DE. Dann spreche ich über Reiseziele off the beaten Path, dem Nano-Thema ’22 und vieles mehr. Das Hauptthema ist: richtig waschen.

Die besprochenen Videos findet ihr (früher oder später) alle bei MALATANG:
https://www.youtube.com/c/MalatangX/videos


12:53 Das FuYi-Lager

Das Video zum Tempel wird auf Malatang veröffentlicht.

14:26 Xangxi-Tempel

Das Video zum Tempel wird auf Malatang veröffentlicht.
20 RMB für ein AllYouCanEat-Veggy-Meal
20 RMB für ein AllYouCanEat-Veggy-Meal

18:16 anders waschen
Das erwähnte Waschmittel gibt es überall auf der Welt in ähnlicher Form. In DE heißt es Dr. Bronners: https://drbronner.de/products/tea-tree-pure-castile-liquid-soap?variant=40158358470836

Neue Waschmaschine.

Das Waschmaschinen-Prinzip nennt sich Wellenradwaschmaschine (hab ich eben auch erst gelernt) …
https://de.wikipedia.org/wiki/Wellenradwaschmaschine

Diese Frau hätte auch meine Waschmaschinenpumpe reparieren können.

28:56 Folgt mir auf Mastodon

https://literatur.social/invite/oYUHsbTv


31:27 Werbung

https://de.eco-worthy.com

Schreibe einen Kommentar